Fabienne Theobalt

Allrounderin

 

Fabienne tanzt bereits seit vielen Jahren unterschiedliche Styles wie beispielsweise HipHop, Standard und Latein. Seit 2006 nimmt sie regelmäßig und erfolgreich an Tanzturnieren sowie Meisterschaften in den höchsten Klassen des Deutschen Amateur Turnieramtes (DAT) teil.

 

Unter anderem ist sie:

  • Deutsche DAT Vize-Meisterin 2009 Junioren 1 Hip Hop
  • Deutsche DAT Meisterin 2011 Junioren 2 Hip Hop
  • Deutsche DAT Meisterin 2013 & 2014 Supa League Latein
  • Deutsche DAT Vize-Meisterin 2013 & 2014 Supa League Standard
  • Deutsche DAT Vize-Meisterin 2014 Adults Hip Hop
  • Deutsche DAT Vize-Meisterin 2014 Profi League Hip Hop

 

Tanzen und Tanzsport bereichern mein Leben schon seit sehr vielen Jahren. Den Spaß und die Leidenschaft für die Bewegung an cooler und angesagter Musik möchte ich gerne teilen und weitergeben. Besucht meine Hip Hop Kurse und wir lernen uns kennen - ich freue mich auf euch!

Fabienne Theobalt